Neukunde: RWZ



Die RWZ ist Partner für die Landwirtschaft und die Menschen im ländlichen Raum. Und wir sind seit Kurzem Partner der RWZ, was kommunikative Aufgaben betrifft. Wie das aussieht sehen Sie demnächst hier und auf Facebook. Sie sind auf Facebook noch nicht mit uns verbunden? Na dann aber schnell!

 
 

Aktuelles

Koelnmesse Virtual Reality

Zusammen mit unseren Partnern BLANX haben wir ein komplexes Virtual-Reality-Produkt für die Koelnmesse entwickelt. Damit bietet die Messe zukünftig Ihren Ausstellern eine einfache Möglichkeit, Ihre Produkte und Unternehmen in VR zu präsentieren. Mehr erfahren

Neukunde: nextmarkets

Diese Idee ist richtig gut. Für alles im Leben nutzt man einen Coach. Für Sprachen, Musikinstrumente oder für die persönliche Fitness. Nur an der Börse sind Privatanleger auf sich alleine gestellt. Das ändert nextmarktes. Wie? Das finden Sie auf nextmarkets.com. Oder Sie schauen sich einfach unsere Broschüre an, die wir für die World of Trading entwickelt haben.

INDICOM: Neue Messe, neues CD

Für die neue Messe INDICOM haben wir nicht nur das neue Logo entwickelt, sondern gleich den gesamten kommunikativen Auftritt gestaltet. Der Look musste nicht nur uns und die Koelnmesse überzeugen, sondern auch mittelständischen Unternehmen, Start-Ups und Jungunternehmen.

VR/AR – Hype oder echter Nutzen?

Augmented Reality, Virtual Reality: Nur ein Hype oder schon bald so alltäglich wie SMS schreiben? Unser Digitalprofi Christian Tewes ist heute Referent beim „Innovation Camp“ bei Greven und stellt die verschiedenen Technologien vor. Und zwar nicht virtuell, sondern ganz real zum Anfassen und Mitreden. Wir sind gespannt auf die Ergebnisse des Workshops!

Wir stellen ein!

Die POLIVOX sucht Dich! 
Junior-Artdirector (m/w) 
ab sofort.
Komm in das beste Team der Stadt, wir freuen uns auf Dich.

Zum Jobprofil

Werbung für NetCologne? Läuft!

Na, wie läuft’s denn bei Ihnen so? Bei NetCologne läuft's auf alle Fälle gut. Kein Wunder, unsere neue Kampagne kommt bei den Kunden richtig gut an.