Gerührt. Und geschüttelt.
Die Kampagne für ein neues Zahnarztpraxis-System inkl. Abrechnungs-Coach hat die Branche ordentlich aufgerüttelt. Und wir sind immer noch ganz gerührt, über das viele Lob, das wir dafür bekommen haben.
So, nun aber genug James Bond Wortspiele. Obwohl, eines noch:
"Mein Name ist Fischer. Jens Fischer."
Für die Key-Visuals war Daniel Craig leider gerade verhindert, aber wir haben einen großartigen Ersatz gefunden. Wir shooteten nicht einfach ein x-beliebiges Model, sondern gleich den CEO der CompuGroup Medical Dentalsysteme GmbH Dr. Jens Fischer.



Zieh!
Jeder kennt den Vorspann der Bond-Filme. Deshalb haben wir diese Mechanik als Eye-Catcher für das Direktmailing verwendet, das an Zahnärzte in ganz Deutschland geschickt wurde.

LAYOUT
Unser Auftrag: Alle Infos auf einer Seite.
Die Microsite bündelte alle Informationen zum neuen Zahnarztverwaltungsprogramm und verdeutlichte die vielen Vorteile für die Praxen rund um das Thema Abrechnung.


LAYOUT
Lizenz zum Spielen: Das Virtual Reality Game.
Die neue Praxissoftware macht Schluss mit Abrechnungsfehlern, Trojanern und Viren. Das kann man einfach so sagen. Oder erleben. Wir entwickelten ein komplett neues Spiel – in atemberaubender Virtual Reality. Und das konnten alle Besucher der IDS 2017 live am Stand spielen.
Selten macht ein Besuch beim Zahnarzt so viel Spaß.
Screenshot aus dem VR-Game


LAYOUT
Die Messe in VR? Q würde sich freuen.
Wir konzipierten den kompletten Messestand für die IDS 2017. Und das in VR. Das heißt, der Kunde konnte im Vorfeld über seinen Stand „gehen“ und sich alles genau ansehen. Hier wurden Perspektiven getestet und Wandgestaltungen optimiert.



Die Messe in echt? So sah sie aus.
Die Internationale Dental-Schau IDS 2017 war ein voller Erfolg. Der Messestand beeindruckte durch einen einzigartigen Look und die Besucher waren von dem VR-Spiel fasziniert.
Mission erfüllt.
LAYOUT Placeholder
SECTION-B