GKN Land Systems:
Internationale Kampagne "Heroes"
GKN Land Systems ist der Global Player rund um Antriebstechnik. Einfach gesagt: Ob in PKWs oder in Maschinen für die Großindustrie – wenn es sich dreht, dann steckt meistens ein Antriebssystem von GKN dahinter.
Mit einem neuen Service bietet GKN Land Systems jetzt auch die komplette Wartung rund um Antriebstechnik – weltweit bei den Unternehmen vor Ort. Die POLIVOX wurden beauftragt, diese GKN Powertrain Services bei den Zielgruppen international bekannt zu machen.


Und das auf allen Kanälen:
Vom Mailing über Anzeigen bis hin zu internationalen Messeauftritten.
Unsere Technik:
Wir geben Technik ein Gesicht.
Die Zielgruppe sind Unternehmen in der Hafen-, Papier- und Stahlindustrie. Das heißt: Wir reden mit Fachleuten, die in der technischen Welt der Maschinen zu Hause sind.
Und genau deshalb verlassen wir den in der Industrie üblichen cleanen, grafischen Look mit blauen Farben und glänzenden Maschinen. Denn den kennt unsere Zielgruppe in- und auswendig. Unsere Kampagne soll aber auffallen. Wir wollen einen besonderen Look:

Von Tiefkühlfach bis Sauna:
Shooting an Originalschauplätzen
Authentisch sind übrigens auch die Hintergründe: Mit dem Fotograf Thomas Fähnrich waren wir direkt vor Ort in den Industriestätten. Von der frostigen Nacht im Rotterdamer Hafen bis hin zu Saunatemperaturen in der Papierfabrik in Aschaffenburg haben wir keine Mühen gescheut. Und wir finden: Das sieht man den Motiven auch an.
Animation für Vertriebs Kick-Off-Event
3, 2, 1: Start!
Mit einem Film zum Vertriebsevent von GKN haben wir den neuen Service eingeführt.