Sieht klasse aus: das neue Corporate Design für die Konrad-Adenauer-Stiftung.
Für die Konrad-Adenauer-Stiftung entwickelten wir das komplette Corporate Design - mit allem, was dazu gehört. Unter anderem haben wir das Logo modernisiert, ohne die lange Tradition zu verleugnen. Entstanden, ist ein markantes, seriöses und den Werten Konrad Adenauers entsprechendes Logo. Die Schräge aus dem Logo-A taucht als gestalterisches Element in der weiteren Deklination auf. In Bildern und Motiven kommt es als transparente Fläche zum Einsatz. Und das nicht ohne Grund: Transparenz ist ein wichtiges Ziel der Konrad-Adenauer-Stiftung.


Cleverer Kopf, smarte Werbemittel.
Das neue CD mit seiner aufgeräumten, uniquen Gestaltung, der neuen Bühne, den angepassten Farben, Hintergründen, verbesserten Schriften und dem prägnanten Konterfei des Namensgebers setzt nicht nur kommunikative Highlights, sondern wertet auch die täglichen Arbeitsmittel optisch auf.

LAYOUT
SECTION-A